Rezept scharf-würziges Faschiertes mit Jasminreis und Thai Gemüse „Laab Muu“

923 Aufrufe 0 Comment

Ein schnelles und sehr schmackhaftes Rezept für ein asiatisches scharf-würziges Faschiertes mit Jasminreis und Thai-Gemüse „Laab Muu“ findet ihr hier:

Zutaten:

Anleitung:

Die Zutaten reichen für 4 Personen: Die roten Zwiebeln in Streifen schneiden. Die Jungzwiebeln in kleine Stücke schneiden und beiseite stellen. Öl erhitzen, Faschiertes dazu geben und rösten – beiseite stellen. In derselben Pfanne die Zwiebeln anrösten, dann die Fischsauce, Saft der Limetten und Chilipulver kurz aufkochen lassen. Das Faschierte beigeben, gut verrühren, mit Frühlingszwiebeln, gehacktem Koriander auf Jasminreis servieren. Mit Sojasprossen und Chili nach Wunsch garnieren. Dieses Rezept wurde uns freundlicherweise von EUREST zur Verfügung 
Datenschutzinfo